Du gewinnst erste Einblicke in Videoproduktionen und unterstützt bei der Erstellung von Shortvideos für unsere Social-Media-Kanäle Du nimmst als Praktikant*in Online Redaktion an Redaktionskonferenzen teil
Ströer Digital Media GmbH sucht in eine/n Online Marketing Manager Kampagnen (m/w/d) (ID-Nummer: 10984002)
translation tool Support with the development and execution of SEO- and keyword strategies Requirements Enrolled student in linguistics, media or similar fields Strong online affinity very good knowledge of
our translation tool Support with the development and execution of SEO- and keyword strategies Requirements Enrolled student in linguistics, media or similar fields Strong online affinity very good
Zusammenarbeit mit unserem Onlinemarketing-Team und dem Künstlermanagement entwickelst Du kreative Social-Media-Kampagnen Die Steuerung der B2C- und B2B-Kommunikation auf den verschiedenen earMUSIC
PIA Media GmbH sucht in eine/n Werkstudent Online Marketing (all genders) - Schwerpunkt Affiliate Marketing (ID-Nummer: 10936154)
Hubert Burda Media sucht in eine/n Sales Manager für Focus Online, Bunte.de, Chip.de bei BurdaForward (m/w/d) (ID-Nummer: 10827085)
Minimax Mobile Services GmbH sucht in eine/n Online-Redakteur (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Social Media (ID-Nummer: 10940592)
mit der Marktrecherche und lernen das Marktumfeld unserer Auftraggeber kennen.Sie suchen potentielle Kandidaten über diverse Online-Kanäle (Business & Social Networks, Online-Jobbörsen, Suchmaschinen etc.)Passende
du verschiedene Teams und Marketingbereiche kennen. Durch die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams wie unserem Performance Marketing, Marketing Intelligence, Media Planning & Buying, Customer Relationship
Von Information bis Inspiration. Als Social Media Team betreuen wir alle relevanten Social-Media-Kanäle von Guido Maria Kretschmer und setzen für die Plattformen aktuelle Fashion- und Lifestyle
InternetrecherchenDurchführung von Markt-, Branchen- und GehaltsanalysenSuche von potentiellen Kandidaten über diverse Online-Kanäle (Business & Social Networks, Online-Jobbörsen, Suchmaschinen etc.)Identifikation von Kandidaten
oder Vergleichbares Ausgeprägte Online-Affinität und erste Erfahrungen im Social Media Umfeld wünschenswert Engagement, Kommunikationsfreude und Spaß an der Arbeit im Team sind dir wichtigWöchentliche Arbeitszeit
und nimmst den Erstkontakt zu den Bewerbern aufDu beteiligst Dich an der Organisation und Durchführung von Recruiting-Maßnahmen im Online- und Offlinebereich, wie z. B. Social Media Kampagnen