), paid media, and account-based marketing, to maximize impact and reach Cross-Team Collaboration: Work closely with various teams to ensure seamless integration and successful execution of strategies
- oder Agenturseite sind wünschenswert Fundierte Erfahrung in den Bereichen Content-Marketing/ Lead-Generierung, SEO und Social-Media Proaktive Arbeitsweise und konzeptionelles Denken kombiniert
und Umsatz zu steigern. Du betreust unsere Social Media Kanäle. Du koordinierst die Content-Erstellung und -Pflege, inklusive SEO-optimierter Texte, um eine hohe Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu gewährleisten
COMPANY 2024 und Zukunftspreisträger ist. Ihre Rolle Content-Erstellung für Social Media (mit Fokus auf LinkedIn) und unsere Website – Creatives, Infografiken Video und TextEinsatz moderner KI-Tools
Vermarktung der Einrichtung sowie einzelner (Sonder-)Veranstaltungen, insbesondere über Social Media (Instagram, Facebook) Aktive Mitarbeit im Betriebsablauf des Premium Fitnessstudios Erfolgreich
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten
und überwachen den Budgetplann • Sie koordinieren Briefing und Steuerung von Kreativ- & Media-Agenturen • Auch zählt die Überwachung laufender Kampagnen inkl. Auswertung von Mediaplänen zu Ihren Tätigkeiten